4x Kisten für Ouagadougou

Zurück zur Übersicht

Los ging die Reise für den Container mit über 1'000 Mangokisten und die zahlreichen Gegenstände darin.

Mangokisten Container wird gefüllt

Vor zwei Wochen konnten in Otelfingen/Schweiz persönlich Kisten für Burkina Faso gefüllt werden. Viele nützliche und interessante Gegenstände kamen zusammen, so ein Kompressor, geschliffene Brillen, Feuerwehrmäntel, aber auch Alltagsgegenstände und Werkzeuge.

Sofort darauf wurden die Kisten gefüllt und der Container beladen. Von Otelfingen/Schweiz ging es nach Antwerpen/Belgien, wo der Container verschifft wurde. Mitte Februar wird das Schiff mit unseren Mangokisten im Hafen von Tema/Ghana ankommen. Umgeladen auf einen Lastwagen für den Strassentransport, dauert die Fahrt nach Ouagadougou/Burkina Faso dann nochmals einige Tage. Anfang März sollten die Kisten dann bei den Mango-Kooperativen eintreffen.

Vielen Dank allen Unterstützenden!

© gebana 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.